Wir sind Photo Sterner


Wer wir sind und warum wir tun, was wir tun

In der schnelllebigen digitalen Welt ist es wichtig, auch mal eine Pause zu machen und besondere Momente einfach zu genießen, bevor einen der hektische Alltag wieder einholt. Genau dabei wollen wir Euch mit unseren Bildern helfen.

Erinnerungen der ganz besonderen Art, kunstvoll und professionell festgehalten. Ein Lächeln, Tränen der Freude – die schönsten Momente – sei es auf einer Hochzeit, Familienfeier oder zu einer anderen Gelegenheit.

Ungestellte, natürliche Bilder modern bearbeitet und aus einem ganz besonderen Blickwinkel aufgenommen, sind die Art der Fotografie, für die wir uns begeistern und Euch begeistern wollen.

Reportage

Wir halten unvergessliche Momente fest und sorgen für schöne Erinnerungen. Ob von Eurer Hochzeit, einer Familien- oder Firmenfeier, Konfirmations-Gottesdiensten, wir begleiten Euch, unauffällig, aber trotzdem immer mittendrin.

Hochzeit

Wir haben verschiedene Pakete für Euch zusammengestellt, von einem Portraitshooting vor oder nach der Trauung, Begleitung der Trauung bis hin zur ganztägigen Begleitung von den Vorbereitungen bis zur Mitternachtstorte. Natürlich schnüren wir gern Euer ganz persönliches Paket!

Familie

Familien und Paare fotografiere ich am liebsten outdoor. Egal ob im Winter im Schnee, im Herbst im Wald im raschelnden Laub in wunderschönen Farben oder im Frühling und Sommer in den Abendstunden in herrlichem Licht. Hier entstehen, wie ich finde, die natürlichsten und schönsten Bilder. Vielleicht habt Ihr ja eine Lieblingslocation? Ich freu mich drauf!

Schwanger

Ob im Studio, bei Dir zu Hause oder auch sehr gern Outdoor…alles ist möglich. Wenn Du magst haben wir auch sehr schöne Kleider für Dich!

Unser besonderes Angebot: Zwei Termine – ein Preis, ein Schwangerschafts- und ein Newbornshooting zum Kombipreis. Wir fotografieren dich einmal vor der Geburt mit kugelrundem Babybauch und einmal danach mit deinem Baby.

Newborn

Das größte Glück kann so klein sein…
Die beste Zeit für ein Newbornshooting ist die 2. Lebenswoche, dann lassen sich die Allerkleinsten ganz ruhig und entspannt in niedliche Posen legen. Am besten vereinbart Ihr schon während der Schwangerschaft einen Termin – vielleicht sogar für ein Kombi-Shooting. Sollte sich der Termin dann doch verschieben, ist das für uns kein Problem.

Sitter

Für unser Angebot bieten wir dir alternativ zum Babybauchshooting ein Wonneproppenshooting an, du wirst es lieben!

Dein kleiner Sonnenschein kann schon sitzen, vielleicht sogar stehen, die ersten kleinen Zähnchen blitzen, oder der erste Geburtstag wird gefeiert! Wir haben auch hier viele schöne Dekorationen, ganz nach deinem Geschmack. Je nach Jahreszeit sind diese Shootings auch draußen wunderschön.


Das Photo Sterner Team


Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen Menschen, die mit Begeisterung und Liebe bei der Arbeit sind.
Auch wir haben ein tolles Team, welches mit Freude und Engagement jeden Eurer Wünsche umsetzt.

Thomas Sterner
Fotografie und Beratung
Katharina Vogt
Buchhaltung und Gestaltung
Fabienne Seker
Bearbeitung und Verkauf
Julia Eichler
Fotografie und Bearbeitung
Yvonne Hampel
Verkauf und Beratung
Lilly
Aushilfe